Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner
Frau
Ursula Juttner
JRK-Leiterin des OV Isselburg
Tel: 0174 9153977
u.juttner@drkisselburg.de
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Ansprechpartner
Frau
Jo-Ann Lensing
Stellvertrende JRK-Leiterin
ja.lensing@drkisselburg.de
Wann und wo trifft sich das Jugendrotkreuz?
Wann:
jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort:
Adolf-Donders-Allee 11-13
46419 Isselburg
Tel. 02874 / 942808